Der Verein

Wir sind ein kleiner, aber feiner Verein, der sich mit der möglichst historisch korrekten Darstellung der US-Marines beim Sport Airsoft beschäftigt. Genauso wichtig wie der Airsoft-Sport ist uns auch die Geschichte.

Es wird bei uns besonders viel Wert auf Kameradschaft, auch abseits des Spielfelds, gelegt, sowie auf gut aufeinander abgestimmtes Teamwork am Spielfeld. Keiner von uns ist ein Rambo-Einzelgänger, und nur gemeinsam sind wir stark.

Wir lauern bevorzugt unseren Gegenspielern auf, locken sie in Hinterhalte oder tauchen unerwartet dort am Spielfeld auf, wo wir gar nicht vermutet werden. Glaubst du nicht? Dann spiel mal gegen uns……….

Ach ja, wenn du uns beitreten möchtest, haben wir stets ein offenes Ohr, und setzen uns gerne mit jedem Interessenten bei einem freundlichen Plausch zusammen. Aber bedenke stets, daß du etwas von uns möchtest, und nicht umgekehrt.

AMTAC Vereinsregeln

AMTAC Statuten